an dich gedacht

Gestern hatte ich nichts weiter vor und somit Zeit für ein neues Kärtchen.
Dieses Kärtchen passt in 2 Challenge:


Da ich keine Nähmaschine besitze, habe ich mit der Hand genäht.
Und diesmal ist diese Karte voller als gewohnt.
Meine Blumen sollte ich öfters verwenden, als sie sparsam zu lagern ...
Die Rosen und den Ballon habe ich mit Glitter eingefärbt - ich lieber Glitter.

Copics: Y 11, Y13, YR 18, E000, E00, E11, E30, E31, E42, E44, C1, Blender
Stempel: Gorjuss Girl - Up Up and Away

Ich wünsche all meinen Lesern einen schönen Sonntag.
Hier ist es grau und regnerisch.
Ein perfekter Tag für Couch, ein Film und ein neues Kärtchen?


7 Kommentare:

  1. Da hst du aber viel Arbeit gehabt mit der Näherei. Hat sich aber gelohnt. Deine Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Super toll ist die geworden, klasse Verzierungen auch!

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous card, love the colours, thanks for entering my candy, good luck.Joey.x

    AntwortenLöschen
  5. Super card - great stitching.
    Thanks for playing along with my Spots & Stripes challenge at Allsorts this week.
    Good luck
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  6. Great Card

    loving the image and the glittered balloon!
    Thanks for playing at Allsorts this week...

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist total klasse geworden! Superschön coloriert und die herbstlichen Farben sind auch wahnsinnig toll!

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life :)

    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen