Foxy


Ich habe diesen Mittwoch meine ersten Stempel von Sugar Nellie erhalten.
Geordert über den Flohmarkt im Stempelcafe.
Heute habe ich gleich mal den Stempel "Gorjuss Girls - Foxy" eingeweiht.
Ich finde die Motive so goldig.


Der Fleck unten den Rosen ist der Schatten.
Ich wollte unbedingt die Karte heute noch zeigen. Das Foto ist gerade entstanden.

5 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du wieder gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, also Sugar Nellie vertreibt ihn vielleicht. Der Stempel selbst ist aber definitiv von Gorjuss .. ich liebe ihre Motive .. genial .. schon oft Grafiken von ihr gekauft :)

    Eine super schöne Karte hast Du da wieder gebastelt!

    AntwortenLöschen
  3. @ Fabella, jep so ist es auch gemeint.
    Das Motiv ist ganz klar von Suzanne Woolcott.
    Ich habe auch einige psd. Grafiken von ihr damals gekauft. Total schön - immer und immer wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe die Gorjuss Girls (auch wenn ich noch keine davon habe) und die Farben Deiner Karte sind genau mein Geschmack! Die hast Du ganz wunderbar gestaltet.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden. Tolle Farben und das Motiv mag ich auch so gerne.
    Liebe Grüße
    Moni

    P.S. Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog :o) Ich liebe es auf meinen Werken zu nähen und mache das fast immer und verwende dafür eine Nähmaschine.

    AntwortenLöschen