Gemeinsam ...

... basteln macht mehr Spaß.

Wie schon angekündigt, wollte ich mich irgendwann mit Andrea zum basteln treffen.
Das irgendwann war diese Woche Dienstag.
Wir trafen uns 15 Uhr und fuhren gemeinsam zu Bastelbienchen.
In ruhe schauten wir uns die neusten Stempelprodukte an und kauften fleissig ein.
Aus meinem vereinbarten Bugdet wurde leider nichts, ich habe wieder mehr gekauft als geplant. Und ich hatte noch immer nicht genug. Papier, 2 Stanzen, Nellie´s Stanzform, Gelstift, Distresser und ein paar Ribbons. Was ich schön fand, waren die ganzen Karten
und Basteleien die dort ausgestellt wurden.
Mitten im Raum hatte die Shopinhaberin ihren Basteltisch, der voll war mit Bastelkram. Dort zeigt sie ihren Kunden die Möglichkeiten. Nach dem verstauen unseres neuen Hab und Gut´s sind wir direkt zu Andrea gefahren. Wir werkelten zusammen eine Easel-Karte. Es hat erst einmal eine Weile gedauert bis wir uns für Papier, Farben und Deko entschieden hatten.

Hier habe ich Andreas Basteltisch fotografiert (sorry für die Quali, Foto ist mit dem Phone gemacht)

Ist das nicht ein toller, großer (langer) Tisch? Ich fands toll so ausgebreitet werkeln zu können.
Andrea hat eine tolle Ordnung, unterhalb des Tisches befinden sich Schubfächer wo sie ihr Material verstaut. So hat sie alles sofort im Griff.
Hier daheim werkle ich am Couchtisch im Wohnzimmer ...
und muss mir vorher sehr mühselig erst mal alles zusammen suchen.

So nun aber zurück zur Easel-Karte.
Ich durfte für meine Karte 2 Stempel von Andrea verwenden und zum ersten mal habe ich eine Karte genäht. Ich habe zuvor noch nie mit einer Nähmaschine gearbeitet, wer genau hinschaut, sieht auch, dass ich nicht gerade genäht habe. Schief ist die heutige Mode - sag ich nur.

Gegen 21 Uhr waren wir zwar noch nicht fertig mit der Karte, doch wir beendeten den gemeinsamen Bastelabend.
Andrea gab mir noch ein Wichtel mit. Guckt mal, eine süße Box gefüllt
mit süßen Accessories und Blümchen.


Liebe Andrea, vielen lieben Dank von hier aus noch mal.
Der Nachmittag und der Abend war super nett.
Ich finde, dass wir nicht nur das gemeinsame Interesse am Basteln haben,
sondern auch andere Dinge gleich mögen.
Mir ist später noch was eingefallen, wir haben noch was vergessen ...
Das müssen wir dann mal nachholen.


Heute habe ich dann meine Karte vollendet.
Mit dieser Karte möchte ich beim Challenge von Tuesday Morning Sketches mitmachen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen