noch mal Überraschungspost


Hach ... auch heute gab es Überraschungspost für mich.
Ohne Grund, einfach so.
Ich stehe jedes mal in der Küche
Jacke, Schuhe noch an, Tasche noch immer um den Schultern und
öffne mit voller Vorfreude die Post.
Und wenn dann eine Bastelkarte erscheint,
legt sich ein lächeln auf mein Gesicht.

Diese tolle Halloweenkarte mit einigen Bastelzubehör
schickte mir die liebe Fabella

Ich bin total begeistert. Die Karte ist so schön geworden.
Die Coloration gefällt mir super gut.
Liebe Fabella, du hast mir damit heute eine große Freude bereitet.
Ich danke dir von Herzen.

5 Kommentare:

  1. LOL, Du bist ja wie ich .. ich reiss auch jedes mal auf, bevor ich überhaupt die Jacke aushab oder die Tasche abgelegt .. manchmal sogar beim hochstapfen der 4 Etagen :))

    Ich freue mich jedesmal, wenn Du Dich so freust - und so schick ich Dir sehr gern eine Kleinigkeit!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Post hast du von der lieben Fabella bekommen. Da kann ja Halloween kommen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Karte! Ich liebe ja Halloween, und diese kleine Tilda mit der Kürbislaterne finde ich besonders klasse.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da wär ich auch vor Freude gehüpft:))) Die kleine Tilda ist aber auch zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zuckersüße Überraschungs Post!
    Total süß ist die Karte..

    Das geht die sprichwörtliche..."Sonne auf" ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani,die sich sehr über deinen lieben Eintrag gefreut hat...herzlichen Dank dafür!

    AntwortenLöschen