Post & Stemplerinnentreffen

Heute möchte ich mal wieder Karten zeigen, die ich in den letzten Tagen erhalten habe.
Die erste Stempelkarte kommt von Ingrid - Anna´s Art.
Sie schickte mir diese wunderschöne Hochzeitskarte kurz nach unserer Trauung.


In dem Umschlag fand ich noch Stempel Accessoires, was ich hier leider nicht mehr zeigen kann. Ich hatte es nach Erhalt leider gleich in meine Boxen gekippt. Dabei waren Anhänger, Dekonadeln, Schleifen, Charms etc. Ich habe mich total über die Karte von Ingrid gefreut, weil sie absolut unerwartet kam.
Ingrid ist eine alte Bekannte. Wir haben vor einigen Jahren zusammen im Scrapshop gearbeitet. Nach der Schließung des Shops verlor ich Ingrid aus den Augen. Durch Zufall guckte ich mal wieder auf ihren Blog und sah, dass sie auch Karten erstellt. So entstand der Kontakt wieder. Vielen lieben Dank noch mal dafür.

Und gestern kam eine Karte von Renate - Renate´s Stempelwelt.


Auf dem Umschlag stand Mekka Trostkarte und da war mir klar, dass Renate ein Member aus dem Stempelcafe sein muss. So ist es auch, ich fand gestern einen Bereich: Mekkatrostkartenwichteln. Ich hatte im Forum gesagt, dass ich so gern zur Mekka gefahren wäre, aber es nicht klappt dieses Jahr. Das die Mädels ein Trostwichteln eröffnet hatten, habe ich gar nicht mitbekommen ... ABER um so mehr freue ich mich über die Überraschungspost. Renate hat Ribbon und Blumen beigelegt - kann Frau immer gebrauchen. Vielen herzlichen Dank für deine Wichtelpost liebe Renate.

UND: Letzte Woche Sonntag habe ich mich mit Andrea getroffen.
Andrea habe ich im Forum kennengelernt und mich sofort gefreut eine Stemplerin aus Hannover zu treffen.
Nach einigen Nachrichten verabredeten wir uns zum Kaffee. Blind Date also. Wir hatten vorher schon rumgealbert eine Rose als Erkennungszeichen mitzubringen. Auch ohne Rose erkannten wir uns gleich. Es war total nett. Wir haben lange gequasselt und uns kennengelernt. Die Sympathie war sofort da.
Die Themen waren natürlich basteln und Co. Ich habe Andrea eine Kleinigkeit mitgebracht.
Da sie zur Zeit Privat zu tun hat, und weniger online ist, habe ich sie damit aufgeheitert.


@ Andrea - ich hab mir das Bild mal gemopst. Ich hatte ganz vergessen die Karte festzuhalten.

Sobald Andrea wieder Zeit zum Werkeln findet und Lust und Muse hat mit mir zu basteln, wird es mit Sicherheit ein weiteres Treffen geben. Ich freue mich schon darauf.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen