Schokoladenverpackung

Wer ein Brautkleid sucht und gefunden hat, vereinbart mit der Beraterin mehrere Termine.
So war es auch bei mir. Meine Brautkleid-Beraterin habe ich im Februar 2010 auf einer Geburtstagsfeier bei einer Freundin kennengelernt. Gleich am nächsten Tag hatte ich meinen ersten Termin um mein Kleid zu finden. Ich weiß nicht wie viele Kleider ich an hatte ... viele Kleider gefielen mir nicht, standen mir nicht, passten nicht zu meinem Typ. Meine Beraterin nahm sich viel Zeit und hatte viel Geduld und brachte mir immer wieder ein neues Kleid zum anprobieren. Als ich endlich das Kleid gefunden hatte, gab es noch weitere Termine.
Morgen ist es soweit, ich hole mein Kleid ab. Da meine Beraterin sich so viel Mühe gegeben hat, habe ich ihr was nettes gewerkelt.


Meine erste Schokoladenverpackung, die ich ihr morgen als Dank geben möchte.
Die Verpackung ist ohne Tutorial entstanden *stolzguck*
Genau nach meinem Geschmack - eher schlicht.

Nächste Woche Samstag ist dann der große Termin
und ich kann euch sagen, ich bin sowas von aufgeregt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen