Zum Geburtstag

Im Forum "Stempelecke" gibt es eine "Nur 48 h *~ 17.-19.09." Aktion.
Da ich eh noch eine Karte zum Geburtstag brauchte, habe ich glatt mal den Samstag Abend zum werkeln genutzt.

Das Thema ist "None cute" - also nicht niedlich.


Für mich kein Thema und sogar eine Freude, mal wieder mein StampinUP Material rauszuholen.
Dank meiner letzten Bestellung bei Steffi - Stempelwiese hatte ich alles was ich brauchte da.

Verwendet habe ich hier:

Farbkarton schokobraun, olivegrün, Glutrot & Vanille Pur
Stempelset: "Es ist für uns eine Zeit angekommen" & "Happy Everything"
Stanze: Rock Fern Punch & Punch Apron Lace, Lochstanzer
rotes Ribbon Band
Crystal Stickles (Glitter)
SU Schwämmchen
Dekoperlen

Somit habe ich das zuletzt gekaufte Stempelset "Happy Everything" eingeweiht.
Dies ist eben im Ausverkauf von StempinUp.
Wer es noch haben will, sollte sich beeilen.
Aktuelle Liste der Abverkäufe gibt es bei Steffi (Link siehe oben)
Ich bin absolut happy mit dem Set, da man es immer verwenden kann.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen