Mit den besten Wünschen


Am Wochenende hatte ich wieder Zeit zum basteln.
Heute möchte ich euch diese Karte zeigen:

Die Karte ging heute mit der Post zu meiner lieben Freundin aus meiner Heimat.

Coloration: Copic´s E000, E01, E11, R20, R00, C1, YR12, Cololess Blender
Stempel: digitaler Stempel von C.C.Design
Stempelkissen: Memento, Distress Ink - Old Paper
Papier: weißes & rosa Cardstock, Paper Pad "Eva"
Stanze/n: Martha Stewart
Elemente: Wordart by me, Flower, Blätter und Lace by Wild Orchid Crafts, Stickles Crystal, Breads


5 Kommentare:

  1. Hi Nicole, Deine Karte finde ich sehr gelungen!
    LG elli-Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin, wunderschöne Karte. Besonders gefällt mir die Farbkombi. Womit machst Du die weißen Punkte auf der Wange? LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Deine Wordart macht sich auch hier richtig gut.

    Kommst du eigentlich auch zum Kaffeetantentreffen bei mir?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder ein wunderschönes Kärtchen. Ich bewundere auch daß Du die Credits so schön aufschreibst, wenn man das nicht sofort online stellt, vergißt mans immer hab ich festgestellt :(

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank,
    @ Dani, dass ist ein Pigment Ink White (sieht aus wie ein Gelstift) damit zeichne ich immer die Wangenpunkte und auch hin und wieder Nähte.
    @ Simone, leider schaffe ich es nicht zu dir, da ich bereits diese Woche auf einem SU Workshop bin. Da ist mir zu viel auf einmal. Da der Termin schon seit September steht, wollte ich daran auch nichts mehr rütteln. Beim nächsten mal vielleicht.

    AntwortenLöschen