Happy Birthday Stempelwiese

Heute feiert Steffi - Stempelwiese Bloggeburtstag.
Vor genau 1. Jahr wurde auf der Stempelwiese der erste Beitrag geschrieben.
Um genau zu sein, schrieb sie am 18.11.2010 um 16:42 Uhr (Danke Statistik)
den ersten Beitrag "Hallo Welt" - ein Unterblog ist geboren.

Steffi hatte mich im Februar 2010 mit dem Karten basteln angesteckt.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich sie mit einigen Mails gelöchert habe.
Steffi hat in dem Jahr gut was auf die Beine gestellt.
Sie ist fleißige Stampin Up Demostratorin und zeigt immer wieder bezaubernde Werke auf Ihrem Blog.

Heute hat sie zum Geburtstag ein Gewinnspiel gestartet.

Dieses läuft bis zum 18.12.2010 und ich als Leserin und Kommentatorin möchte natürlich dran teilnehmen und einige Lose gewinnen - die mir vielleicht einen Gewinn bescheren.



1 Kommentare:

  1. Och, das ist ja lieb geschrieben. Danke Nicole und Gott sei Dank habe ich jemanden angesteckt :)

    AntwortenLöschen