Joy of the season & Wordart Freebie

Gestern war wieder Zeit für ein Kärtchen.
Dieses Kärtchen kann ich noch zeigen.

Die nächsten Werke werden Wichtelwerke sein,
die ich dann zu einem späteren Zeitpunkt zeigen kann.


Coloration: Copic´s R22, R24, B21, B23, E30, E31, E42, E43, E44, Cololess Blender
Stempel: Whipper Snapper - Bear & Present
Stanze/n: Martha Stewart
Elemente: Wordart - Freebie by Fabella, Knöpfe, Blumen, Brads, Stickles Crystal

Ja und dann habe ich für euch ein Freebie.
Wordarts kann man für seine Karten nie genug haben.
Hier möchte ich euch meine Wordarts zur Verfügung stellen.
Einfach ausdrucken und ausschneiden.

Erstellt auf A4 Format. In der Zip findet ihr die jpg und die png Version.
Viel Spaß beim verwenden.

(verkleinerte Ansicht)



5 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ein traumhaftes Kärtchen hast Du da gezaubert und Gedankenübertragung gab es auch schon wieder - genau den Bären habe ich auch gestern coloriert *grins*. Deine Coloration schaut klasse aus.

    Vielen lieben Dank auch für das Freebie - die Wordarts sind jawohl genial!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich durfte deine karte ja schon bewundern! *freu*

    sie ist einfach herzallerliebst gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hach was ein schönes Kärtchen, total süß!

    Vielen Dank auch für die tollen Wordarts, so was kann man bzw. Frau immer gebrauchen!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, deine Karte! Auch die Wordarts gefallen mir sehr, ich hab sie gleich mal mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte! Ich mag die Farben. Und danke für die Wordarts - "Anfänger" freuts ;)

    AntwortenLöschen