Lesezeichen mit liebe gewerkelt


Meine Freundin Kirsten bat mich, ihr doch auch mal
ein Lesezeichen zu basteln.
Sie liest viele Bücher und fände ein nettes Lesezeichen ganz schön.
Natürlich kam ich der Bitte nach und erstellte gestern,
dieses schnelle, aber mit liebe gewerkelte Lesezeichen.

Ich hoffe, mein Geschenk kommt bald bei ihr
an und ich kann ihr tatsächlich den Tag versüssen.


7 Kommentare:

  1. Bin begeistert. Das hast du wirklich mit viel Liebe Gestaltet.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist suuuper schön geworden! ... da wird man fast traurig, daß man selber nur noch digital liest, weil einem solch schöne Dinge dann entgehen ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen ist wunderschön! Einige meiner Lieblingspapiere und das Motiv hast Du klasse coloriert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Lesezeichen! Und das auf die Schnelle? Das kann ich gar nicht glauben...
    Wo hast Du eigentlich Deine Copics gekauft? Ich überlege auch, ob ich mir welche hole. Deine Coloration mit den Copic gefällt mir sehr gut. LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Lesezeichen und das Motiv hast Du so schön coloriert. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wirklich mit viel Liebe erstellt. Ein tolles Lesezeichen, das sicher in Ehren gehalten wird.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wenn ich nur mehr Lesen würde...
    ist ganz arg schön geworden ;o)
    Kreative Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen