mal wieder eine Christmas Card


Am Montag war ich mal wieder bei Andrea und wir haben fleißig gewerkelt,
gequasselt und uns ausgetauscht.
Ich durfte wieder einmal ihre Nähmaschine verwenden.
Auch wenn meine Versuche nicht so geglückt sind wie ich wollte,
bin ich mir sicher, ich wünsche mir eine Nähmaschine.
Übung macht den Meister.

Wir haben unsere Karte für einige Challenge gefertigt.


Diese Karte ist eine Taschenkarte.
Ich hatte von Ingrid zu Halloween eine Taschenkarte geschickt
bekommen und musste sie gleich nachwerkeln.

11 Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deine Nähte gelungen und die Karte ist wunderschön geworden. Mir gefällt sie!
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte einfach genial


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte hast du wieder gewerkelt. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. wow Nicole, Deine Karte ist wunderschön und die Nähte sind klasse!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kärtchen hast Du da gebastelt!

    Ich find solche genähten Sachen auch sooo schön ... aber ich hab leider keinen Platz für eine Nähmaschine *seufz* .. naja, vielleicht im nächsten Leben ;)

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, love the backing paper and your stitching is excellent! Thanks so much for playing with the Crafty Cardmakers this week.
    Jenni x

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, liebe Nicole. Ich wollte auch schon immer mal auf Karten nähen, war bislang aber zu faul, die Nähmaschine aufzubauen:)))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Taschenkarte! Tolle Farbe und Nähte. Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You mitgemacht hast. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Really nice stitching detail round the stamp. I have to do all mine by hand as I don't have a sewing machine so I am always envious of anyone with a machine. Thanks for playing along with us at Crafty Cardmakers. Sarah x

    AntwortenLöschen