SU Workshop


Schon im September erhielt ich von Heike
eine Einladung - per Post zu einem SU Workshop.
Da sie nicht weit von mir wohnt, freute ich mich sehr auf dieses Treffen.
Zusammen mit weiteren Stemplerinnen wurde
im Forum geplant und sich auf den Tag gefreut.
Damit ich nicht ohne was da stehe habe ich ein Kleinigkeit gewerkelt.
Was ich zum Wichteln mitnehmen konnte.

Eine Küsschenverpackung nach Tutorial von Stempelwiese

Und heute war es soweit.
Mein erster SU Workshop und gleichzeitig mein
erstes Basteltreffen mit den Mädels aus der Stempelecke.

Kennenlernen durfte ich:
Sabine, Nancy, Kerstin, Freundin der Gastgeberin,
Eike, Jule, Bastelfee, Heike die Gastgeberin, Dagmar, Su Demo Biggi
leider kann ich nicht alle Mädels verlinken, da einige keinen Blog haben, oder mir leider nicht bekannt ist

Heike hatte sich für den heutigen Tag 2 Projekte gewünscht.
Die erste Projekt war eine "Ziehkarte" und das zweite Projekt eine "CD Karte/Hülle"


Die Projekte fand ich super gewählt. Gerade die Ziehkarte kam super an.

Nach dem erstellen der Karten haben wir uns noch lange ausgetauscht.
Mädels, der Tag war sehr gelungen.
Ich fand es sehr schön, euch live kennen zulernen.
Ich möchte mich hier auch noch mal bei Heike für die Gastfreundschaft bedanken.
Bei Felicitas für das Abholen und Hinbringen zum Bahnhof.
Und bei allen Mädels für eure Gifs.


Danke, Danke, Danke *bussi*

5 Kommentare:

  1. Es war ein sehr schöner Tag und ich fand es schön, Dich auch persönlich kennenzulernen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sind Deine Mitbringsel geworden und es klingt nach einem wirklich gelungenen TAg. Klasse find ich auch die 2 Projekte, die Ihr in Angriff genommen habt, schauen super aus!

    AntwortenLöschen
  3. der tag war wirklich klasse und schön dich und die anderen mädels kennenzulernen! hoffe das mit der zeit noch so das ein oder andere basteltreffen folgt!

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  4. Ein gemeinsames Basteln stell ich mir auch toll vor. Bei mir scheitert es leider am Platz.
    Toll ist ja auch die Idee mit den Schenkies. Und die beiden Projekte sind auch klasse. Besonders die Ziehkarte sieht raffiniert aus.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt ja schöne Sachen gewerkelt und deine Küsschenverpackung ist auch zauberhaft. Toll! :o)

    AntwortenLöschen