Büchlein

Wenn man Urlaub hat sollte man die Gunst der Stunde auch nutzen 
und sich voll dem Hobby widmen. 
Das haben gestern Andrea und ich auch getan. Wir haben von früh bis abends gewerkelt. Schon kurz nach 9 Uhr haben wir uns getroffen und erst mal gefrühstückt. 
Auf meinem Teller hatte Andrea ein Nikolaussäckchen gestellt. 
Liebe Andrea - vielen, vielen, lieben Dank für die süße Kleinigkeit.
Nach der Stärkung ging es schon los und im Nu war der Tisch voll mit Material welches wir für unser erstes Projekt brauchten. Ich habe mir als Projekt ein Notizbuch gewünscht.
So konnte ich mal die Bind it all ausprobieren.
Nachdem wir die Grauppappe und Papier zugeschnitten hatten, 
ging es ans leihmen der Pappe.
Andrea gab mir Anleitung und ich werkelte nach. 
Als unser Notizblock fertig gebunden war ging es dann an die Deko.
Mein´s sieht so aus:


Ich bin mir noch nicht ganz einig für was ich dieses Büchlein nutzen möchte.
Gestern wollte ich dort meine wichtigen Daten (Passwörter etc...) eintragen.
Heute hatte ich die Idee, dort meine Stempel als Abdruck zu sammeln. 
So hab ich immer auf einen Blick, was ich habe.

Gegen 15 Uhr kam dann noch Andrea´s Kollegin Uschi vorbei 
und wir starteten unser Projekt II.
Was wir da gewerkelt haben, zeig ich euch morgen, da ich noch nicht ganz fertig bin :)

Mit meinem Notizbuch möchte ich bei folgenden Challenge mitmachen:

fun with shapes and more - gewellt
Wild Orchid Challenge - Pink, White and Silver
Fussy and Fancy Challenge - Anything but a card

Copicfarben und Materialangaben kann ich leider nicht machen, da ich völlig vergessen habe, mir alles zu notieren ...

4 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Dein Notizbuch ist total genial geworden!
    Klasse gestaltet.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk. Sehr schön gestaltet.

    Das Motiv ist ja auch zu süß.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. So pretty. Thanks for joining us at Fussy & Fancy!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööön, ich liebe diese kleinen Büchlein und würd sie auch immer am liebsten für 100 Sachen gleichzeitig nutzen *gg*

    AntwortenLöschen