Christmas Giftbox

Heute habe ich eine Geschenktasche erstellt.
Das Tutorial dazu gibt es bei Simone "Paper Passion".
Herzlichen Dank - das Tutorial ist gut geschrieben und leicht zum nacharbeiten.

sorry für das schlechte Foto - es ist einfach zu schattig

Mit dieser Box möchte ich bei einigen Challenge mitmachen:
AllSorts Challenge - Light up the Night
Saturday Challenge - Christmas
Challenge up you life - Advent oder Weihnachten
Fun with Shapes and more - Alles nur keine Karte

Coloration: Copic´s E000, E01, E11, B21, B23, E43, E44, E47, YR21, YR23, R00, R20, R22, R24, R27, Y13, C1
Stempel: digital C.C.Design
Papier: Paper Pad "Eskimo Kisses"



8 Kommentare:

  1. Wow, die Geschenktasche gefällt mir richtig gut.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  2. Hi there

    What a great project and such a sweet image, thanks for joining in at Allsorts this week and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wird's mir aber unheimlich - genau das Papier in der Kombi mit hellblau habe ich auch gestern verarbeitet... :-)
    Die Geschenktasche sieht total klasse aus mit dem süßen Motiv!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous Christmas project

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  5. what a gorgeous creation with a super image thanks for sharing it with us at the SCSC this week
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig schöne Geschenkbox für Weihnachten hast Du da gezaubert. Das Papier ist schön, die Farbkombi gefällt mir gut und das süße Engelchen leuchtet richtig schön. Wunderbar!
    LG Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  7. wow, this is really cute! Thank you so much for entering the lightchallenge at Allsorts this week and good luck!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die sehe ich ja jetzt erst! Sieht toll aus. Schön, daß du mein Tutorial umgesetzt hast, das freut mich.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen