Frohes Weihnachtsfest / meine Wichtelgeschenke

Leider bin ich sehr spät dran mit meinen Wünschen, aber ich muss gestehen, bei mir beginnt Weihnachten erst jetzt. Heute morgen musste ich noch mal ins Büro. Unser Chef war aber sehr gütig und hat uns bereits 1,5 Std. früher gehen lassen. Da ich aber vom Wechsel Spätdienst in den Frühdienst sehr müde war, musste ich vorhin erst mal schlafen. Dann haben wir vorhin gekocht und ganz lecker gegessen (Entenbrust, Grünkohl und Klöse).
Und dann habe ich voller Spannung meine Wichtelpost geöffnet. Und jetzt sitze ich leider allein in meinen vier Wänden, da mein Mann jetzt zum Nachtdienst musste.
Ich habe es mir aber gemütlich gemacht. Es läuft eine Weihnachts-CD, ich trinke ein Glas Wein und möchte euch gleich mal meine Wichtelpost und meine Weihnachtspost und ein gewonnenes Candy zeigen.

Ich habe dieses Jahr bei 3 Wichtelaktionen mitgemacht.

Zuerst im Stempel-Cafe.
Die liebe MissEllie schickte mir ein tolles Paket.


Es war drin, ein Schoki-Weihnachtsmann, eine süße Weihnachtskarte, ein Kalender für meinen Tisch - eine tolle Idee übrigens, ein Notizbuch mit einem Glitterstift drin, eine gestaltete Trinkbox (Inhalt: Blumen, Stempelkissen, Glitter, Knöpfe) und eine tolle Christbaumkugel.
Liebe MissEllie - ich war richtig baff, als ich alles nach und nach rausholte.
Deine Mühen haben sich gelohnt - ich freue mich total über dein Wichtelgeschenk. Vielen, lieben Dank!

Guckt mal und so sieht die Christbaumkugel in Aktion aus:

Sie steht eben auf meinem Schreibtisch und strahlt mich an.


Dann gab es ein Wichtelpacket von Bastelwastel aus dem Forum Stempelecke


Eine wunderschöne Verpackung und schöne Clearstamps.
Vielen lieben Dank Heike. Die Stempel kommen ganz sicher baldig zum Einsatz.

Und beim Wichteln über Stempelwiese habe ich noch mitgemacht.
Bewichtelt wurde ich von Angela.


In dem Paket war ein Notizblock um meine Ideen festzuhalten, in eine Wunschbox.
In dieser fand ich kleine Schoki´s mit der Verzierung der Wünsche: Erfolg, Zufriedenheit, Liebe ...
Die Idee ist absolut bezaubernd. Vielen Dank Angela, dein Geschenk hat mich sehr gefreut.

Dann erhielt ich ganz unerwartet ein Paket von der lieben Ingrid.
Das eine Karte kommt, wußte ich - aber gleich ein Paket - das haute mich mal wieder um.


Ich bekam eine Karte und eine Geschenkbox mit tollen Inhalt. 2 Copic´s (die Farben hatte ich sogar noch nicht), ein Stickles (kann ich immer brauchen), Blümchen, Ribbons.
Liebe Ingrid, vielen lieben Dank für diese nette Überraschung.

Und die Tage erhielt ich einige Karten.

von Bastelwastel

von Casi

von Dani

 von Steffi - Stempelwiese

Und als ob ich noch nicht genug gehabt hätte.
Ich habe noch das Candy bei Knoodoo gewonnen.
Das Paket kam heute an und ich durfte mich über ihre Duftseifen freuen.
Da wir ab Februar in einer neuen Wohnung mit Wanne wohnen - freue ich mich jetzt schon auf die Entspannung im Schaum/Duftbad.


Mädels, hier noch mal zusammengefasst - vielen lieben Dank für eure Post.
Jetzt ist Weihnachten auch bei mir angekommen. Ich werde jetzt noch weiter gemütlich im Netz sürfen, vielleicht einfach bisschen datteln und morgen früh geht es dann zur Familie.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben.

(wo keine Verlinkung gesetzt ist - ist leider kein Blog vorhanden)



5 Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und das Badezeug von Knoodoo ist einsame spitze, sie ist sozusagen meine Stammwellnessqueen

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für wunderschöne Post und so vielfältig, genial!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    könnte es sein, dass du mich bei Stempelwiese bewichtelt hast? Wenn ja, dann möchte ich mich hiermit ganz herzlichen für dieses tolle Wichtelgeschenk bedanken! Ich habe mich unterm Weihntachtsbaum sehr drüber gefreut!

    Ganz liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da ist es Dir ja gut gegangen!
    Das mit dem Wichtel hat Spaß gemacht! Ich habe eine tolle Tasche bekommen :D
    Kreative Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, endlich im neuen Jahr angekommen konnte ich auch mal wieder deinen Blog besuchen. Tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen. Ich hab´s nicht so mit den Wichtelkreisen, bin eher mal so für eine Überraschung gut:))) Du hast so gut fotografiert, hab mir das Foto direkt gemopst. Ich hoffe, du hast nix dagegen.
    Nochmals Prosit Neujahr!

    Ingrid

    AntwortenLöschen