Geschenktüte

Nun kommt der versprochene 2. Teil zu unserem Bastelmontag.
Gegen 15 Uhr kam die Kollegin Uschi noch zum werkeln dazu.
Die Mädels wollten unbedingt eine Geschenktüte basteln. Da ich erst vor einigen Tagen selber einige gebastelt hatte, wollte ich dann eine Karte erstellen. Als ich dann aber die Lunchbags von Uschi sah, war ich hin und weg und schloss mich den Mädels an. Uschi hatte die Lunchbags aus Amerika mitgebracht und gab mir eine ab. Busserle an dich liebe Uschi.
Es war gar nicht so einfach, dass richtige Maß für die Paper zu finden, da die Lunchtüten nicht gerade geschnitten sind. Aber mit Biegen und Kniffeln ging es dann doch.
Bis zum Abend waren wir kräftig dabei zu colorieren, zu stanzen, zu kleben und zu dekorieren. Ich kann nur noch mal betonen, dass es ein super toller Tag war. 
Ich danke den beiden Mädels nicht nur für den Spaß, den wir zusammen hatten sondern auch für das Hin und Her getausche bei den Materialien.
So sieht nun meine Tüte aus:


Hier noch eine Nahaufnahme, damit man das Bling Bling auf dem Kranz richtig sehen kann :)
Und wie sollte es anders sein, diese Geschenktüte passt zu einigen Challenge, wo ich gern mitmachen möchte:

Take Time for You - Weihnachten
Stampavie and more - Make a gift
Stamp with Fun - Weihnachten
Kreative Stempelfreunde - Typische Weihnachtsfarben
Kartenallerlei - Weihnachten
Hanna and Friends - Weihnachten in rot
Everybody Art - Selbstgemachtes Geschenk
Charisma Cardz - A Christmas Gift
Alphabet Challenge - G - Glitter
Allsorts Challenge - Last Minute Christmas Project


16 Kommentare:

  1. Boah, ist die klasse! Das Motiv ist ein Traum, ich liebe hÄnglar. Und dann auch noch so toll coloriert - super! Bin schwer begeistert!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Tüte ist ja klasse geworden. Gute Idee mit dem "Bling"! Für mich war es auch ein supertoller Tag mit viel Spaß! Schade, dass er wegen der Wetterverhältnisse ein so abruptes Ende nehmen musste... :-(

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wau super super schön.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöne Tüte. Ganz toll coloriert und sehr schöne Papiere. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. she's so cute, and i just love the yummy browns here! gorgeous gift, and thank you for sharing your creation with the Charisma Gals! xo

    AntwortenLöschen
  6. Your gift-bag is gorgeous!
    An adorable image and your coloring is fab! Beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. wow Nicole, die ist wunderschön! Das Motiv klasse coloriert und die Farbwahl gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schön geschmücktes Tütchen ist das geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card thanks for joining us at Alphabet Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Geschenktüte ist sehr schön geworden, allerdings dreht sich bei Kartenallerlei alles nur um Karten. Wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest, müsstest Du bitte noch eine Karte einreichen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Moin, moin, ... ich schon wieder. eine wunderschöne Geschneketüte hast Du gewerkelt. Was dadrin wohl Platz findet? Verschneit Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous, beautiful gift bag.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Eine bezaubernde Verpackung, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die ist ja super toll geworden. Natürlich ist es klar, daß es so schöne Tüten hier nicht gibt ... unsere Butterbrot-Tüten sind mir immer viel zu dünn dazu.

    Ach so Basteltage sind doch was tolles! Kann mir vorstellen, daß Ihr viel Spaß hattet! Schade, daß Du so weit weg wohnst :(

    AntwortenLöschen
  15. Fantastisch! Die sieht ja sooo toll aus.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Deine Geschenktüte ist ja wirklich supertoll geworden. Hier passt alles zusammen. Die Naht um die Lasche finde ich eine sehr gute Idee. Auch das Bling auf dem Kranz macht viel her. Ich bin ganz begeistert.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen