Kärtchen zum neuen Design

Ich habe gestern und heute ein wenig am Blogger Template gewerkelt. Wer mich außerhalb der Kartenbastellei kennt, weiß, dass ich früher viel mit Wordpress gemacht habe. 
Oft habe ich mein Template verändert oder angepasst und mich immer gern neuen html Herrausforderungen gestellt. Das Design von Blogger ist nicht groß veränderbar, aber die Vorlage kann man auf seine Bedürfnisse anpassen. Mir war/ist wichtig, das es farblich zusammen passt, dass die Schriftart nicht zu klein wirkt, das die Formatierung passt. Mein neues Design ist minimal verändert... für meinen neuen Header brauchte ich eine neue Karte die farblich zum Blog passt. Und so ist diese süße Karte entstanden.

*zu Andrea schiel* und da ist mal wieder was nicht weihnachtlich :)
Die Karte ist ganz ganz schlicht, da hier das Designerpapier allein schon viel hermacht.

Ich wünsche all meinen Blogleser einen schönen Nikolaus-Abend.

6 Kommentare:

  1. Genau nach der Karte habe ich vorhin gesucht, als ich Deinen neuen Header sah ;-)
    Wunderschön! Das ist eines meiner Lieblingspapiere und das Motiv ist wieder super coloriert.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde die Karte wunderschön. Und die Anordnung und die Coloration gefällt mir sehr. LG, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte und dein Blog sieht sehr edel aus.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine supersüsse Karte Nicole! Die Hänglar-Motive sind soooo schön.
    Dein Blog-Layout und der neue Header sehen toll aus.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Habe deinen Blog gerade eben erst entdeckt und ich muß sagen: Klasse - große Klasse!!! Werde in nächster Zeit sicherlich öfter vorbeischauen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen