Winterliche Geburtstagskarte

Meine Schwester hat die kommenden Tage Geburtstag und es musste mal wieder eine Karte her.
Ich fand zu der Jahreszeit passt perfekt eine hellblaue Karte mit Schneeflocken und ganz viel Glitzer.


Auf der Karte habe ich den Namen meiner Schwester "Michele" gesetzt, damit es so richtig persönlich ist (auch wenn diese Karte den weiten Weg per Post nach Norwegen macht)

Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenge mitmachen:
Forever Friends - A Card in 45 Minuten
Cute Card Thursday - The Blues
C.R.A.F.T. Challenge - Christmas Birthday


Coloration: Copic´s E000, E01, E11, R20, B21, B23, B24, E, 30, E42, E43
Stempel: hanglar
Stempelkissen: Memento
Papier: weißes & hellblaues Cardstock, Paper Pad "Eskimo Kisses"
Stanze: Martha Stewart
Elemente: Wordart by me, winter blossom, sparkle brads, Ribbon, Stickles Crystal



14 Kommentare:

  1. great card,i love the image.
    thanks for entering this week over on c.r.a.f.t x

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, fabulous card creation! Such a wonderfully coloured image & fabby papers too. Thanks for joining us at the CRAFT Challenge this week.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da wieder gebastelt, da gibts so viel zu entdecken! Super schön coloriert ist es!

    Ich bin ja neugierig .. wo sind denn die Buchstaben her?

    AntwortenLöschen
  4. Great Christmas Birthday project, thank you for joining us at CRAFT Challenge this week and good luck! Don't forget to check back with us again on Thursday for our new challenge and to check if you have won.

    Jo and Tigerlover.

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card, so pretty, I love your colour scheme. Thanks for playing along at CRAFT challenge this week. Sharon x

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast du mit dem süßen Motiv gestaltet. Bin mehr als begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. ich schmelze dahin, so toll ist die karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden! Die Karte wird deine Schwester bestimmt gut gefallen. Auch die Idee, den Namen mit drauf zu bringen finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. beautiful card, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

    AntwortenLöschen
  10. Nicole this is so pretty! Thanks for joining in our Christmas Birthday challenge this week at C.R.A.F.T! Gemma :)
    P.s. Check out my yummy blog candy here, closes 12/12!!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    jetzt wäre mir doch beinahe diese fabulöse Karte durch die Lappen gegangen! Traumhaft schön, tolle Farben, tolle Coloration und superschöne Details!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist wunderschön! Das Motiv ist sooo süß und meinen Sketch hast du klasse umgesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. What an adorable card, love the layout and image. It is just perfect for our Christmas Birthday challenge at CRAFT this time, thanks for sharing, love Jacky x

    AntwortenLöschen