Offline wegen Umzug

Ich bin nicht ruhig, weil ich keine Lust oder Ideen zum basteln habe - 
sondern weil ich gerade mitten im Umzug stecke. 
Hach, wie gern würde ich wieder ein Projekt starten ...
Auf der Suche nach einer Wohnung waren wir schon länger, aber es stand nie richtig fest, zu wann wir umziehen wollen. Wir haben irgendwie immer einen Grund gefunden, doch nicht zu ziehen. Ich glaube es war die Bequemlichkeit ... Durch Zufall haben wir Anfang Dezember 2010 eine Wohnung besichtigt, die uns so richtig angesprochen hat. Wir haben lange hin und her diskutiert und noch am gleichen Abend unser Interesse bekundet.
Die Zusage kam ein Tag später und nun wird nicht nur noch drüber gesprochen, 
sondern - wir packen es an.

(Foto ist mit dem Handy entstanden)

Jeden Tag gibt es was neues zu tun. 
Der Flur und das Bad der "noch" Wohnung sind schon gestrichen.
Morgen kommt das Wohnzimmer dran *uff*
Ich packe fleissig die Kartons und nutze die Möglichkeit vieles Auszumisten.
Unser neuer Vermieter hat in seinem Haus noch ein Zimmer leer stehend und da dürfen wir bereits unsere Kartons lagern. So fahren wir schon einiges in die neue Wohnung.
Wie eben auch mein wertvolles Bastelmaterial. Ich habe hier nix mehr an Papier oder Kleber. Wenn ich ins Wohnzimmer blicke steht hier nur noch die Couch, der Couchtisch und unsere Schreibtische. Der Rest ist bereits fort.

Ich hoffe, dass ich schnell wieder aktiv sein kann, damit mein Blog nicht ganz einstaubt.
Ich hoffe ich darf in eurer Blogliste bleiben - auch wenn hier erst mal funkstille herscht.

Ich grüße meine Blogleser und sage einfach - bis ganz bald *busserle*


8 Kommentare:

  1. Hey, ich bin schon so gespannt auf Euer neues Reich! Ich freue mich auf einen nächsten gemeinsamen Basteltermin. Melde Dich einfach, wenn Du den Kopf wieder frei und Deine Bastelsachen ausgepackt hast.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch einen reibungslosen und streßfreien Umzug.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur Andrea wiederholen. Auch ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Basteltag - auch, wenn es sicherlich noch eine Weile dauert.
    Ich wünsche Euch, dass Euer Umzug so hervorragend klappt, wie Ihr Euch das vorstellt.
    Liebe Grüße, bis bald
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. So ätzend so ein Umzug ist, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich Dich beneide!! .. Ich wünsch Euch, daß alles so klappt, wie Ihr Euch das vorstellt!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Umzug.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Euch einen stressfreien Umzug und drücke die Daumen das alles reibungslos läuft!

    Bis bald, glg jule

    AntwortenLöschen
  7. Drück Dir die Daumen, dass alles schnell und reibungslos verläuft und wir alle bald wieder schöne Sachen von Dir zu sehen bekommen :o)
    Alles Liebe
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, Ihr seid schon fleißig voran gekommen und habt einen Großteil vom Umzug schon geschafft. Weiterhin viel Erfolg und vor allem eine schöne Zeit in der neuen Wohnung!!
    LG Kerstin
    PS: Auf meinem Blog wartet dann auch noch eine kleine Überraschung auf Dich. ;-)

    AntwortenLöschen