Bald geschafft

Hallo liebe Blogleser, unser Umzug ist geschafft und seit ein paar Tagen läuft auch wieder das Internet, so dass ich mich zwischendurch mal melden kann. Noch sind wir leider nicht fertig ..
Der Monat Januar war absolut stressig für uns. Wir haben neben dem packen der Kartons die alten Wohnung renoviert, hatten viele Besichtigungen um einen Nachmieter zu finden. Und nicht zu vergessen, wir waren nebenbei noch on Work wie gehabt.
Die letzte Januarwoche fand ich am schlimmsten.
Wir haben aus Kartons gelebt und auf einer Gästeluftmatratze geschlafen.
Die Zimmer waren voller Kartons gestellt, so dass man aufpassen musste, nicht zu fallen.
Seit einer Woche sind wir nun in der neuen Wohnung und es wird.
Wir sind noch nicht komplett, aber wir können nun ohne Stress planen und räumen.
Nächste Woche kommt unsere neue Couch und die neue Küche und danach  wird das Arbeitszimmer gemacht. Darauf freue ich mich besonders. Eine Wand möchte ich farbig streichen und dann das Zimmer mit I*k* Möbel ausstatten. Eine große Arbeitsplatte und Regale müssen her. Ich brauche Platz für meinen PC und mein Bastelkram. Im Moment sieht es hier noch so aus:

Wir haben im Moment die alten Schreibtische aufgebaut, damit die PC´s laufen, aber sonst passiert hier noch nicht viel im Zimmer. 
Drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder da sein kann. So ganz ohne kreative Abende geht es nicht.


4 Kommentare:

  1. Ui wie schön, es geht vorwärts! Ich bin so gespannt, wie es hinterher aussieht!

    Ja so was bringt viel Arbeit mit :) .. aber umso schöner hinterher :)

    Wir gucken uns Montag auch was an .. mal sehen, ob das vielleicht endlich mal was ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fabella, ich drücke euch für Montag die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön schon einen kleinen Einblick zu bekommen! Bald habt Ihr es geschafft und könnt Eure Freizeit wieder entspannt genießen. Ich freue mich schon wieder auf's gemeinsame Basteln und habe -neben einem Büchlein- auch schon ein Projekt im Auge. Schau mal beim Stempeleinmaleins vorbei...

    LG und ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. :-) Schön wieder etwas von dir zu lesen, auch wenn es noch chaotisch aussieht. Aber das wird schon. Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen