Dare to Dream

Heute Mittag war Einweihung des Arbeitszimmer´s.
Ich habe einfach so ein Kärtchen erstellt. Kein Sketch und kein Challenge.
Einen neuen Stempel durfte ich benutzen.
Meine Bestellung von LOTV kam diese Woche an.
Und ... ich habe zum ersten mal die Nähmaschine auf Papier probiert.
Nicht perfekt - aber es hat funktioniert.


Coloration: Copic´s  Y11, Y13, YG06, YG07, YG09, E42, E44, V04, V05, V06, E000, E01, E11, R20, C1, C5, Blender
Stempel: Dandelion Clock, Inspirational Sentiments (LOTV)
Papier: Paper Pad "Eva", Cardstock
Flower, Ribbon, Glitter

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, schööööne Farben! Das Genähte gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. I'd like to invite you to add your banner to our Digital Scrapbooking Topsite. It's free to sign up. Hope to see you there


    Free Digital Scrapbooking

    AntwortenLöschen
  3. Eien wunderschöne Karte und das Motiv ist total niedlich:)))
    Dein neues Arbeitszimmer - ein Traum. Sowas wünsch ich mir auch.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    tolles Kärtchen! Die kleine süße Fee hast Du wunderbar coloriert. Mir gefällt besonders gut, dass alles so schön glitzert und blitzert. Der Einsatz Deiner Nähmaschine hat sich gelohnt.
    Ich freue mich schon sehr auf unser Basteltreffen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen