nach langer Zeit

Hach, war das mal wieder nett.
Ich habe vorhin mal wieder ein Kärtchen erstellen können. 
Es war zwar sehr mühseelig das Material zusammen zu suchen,
aber es hat mal wieder Spaß gemacht.
Mein Arbeitszimmer sah aus ... 
alles lag kreuz und quer auf dem Fußboden und auf der Couch...

 
Dieses Kärtchen geht morgen gleich zur Post, damit ich eine Freundin zum Geburtstag gratulieren kann.
Ich war am schneiden und kleben und mein Mann am hämmern und schrauben.
In der Küche steht bereits ein Hochschrank und 3 Unterschränke.
Leider musste mein Mann aufhören, da er nun zum Dienst ist.
Nächste Woche hat er Urlaub und da geht es dann fleißig weiter.


Ich werde jetzt noch die Pappe zerkleinern und aufräumen und dann den Sonntag auf der Couch ausklingen lassen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.


5 Kommentare:

  1. Na... für das Gewusel hast du aber eine sehr schöne Karte gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte! Und mal eine andere Farbe. Es gefällt mir sehr gut. Und für das Umzugschaos wünsche ich Dir viel Durchhaltevermögen. Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kärtchen hast Du da gemacht!

    Ohje, das klingt nach ziemlich viel Müll zum entsorgen :(

    AntwortenLöschen
  4. So ein Umzug hat es in sich. Ich wünsch Dir noch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Aber es wird sicher toll.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Dein Kärtchen ist toll geworden. Ganz andere Farben, richtig erfrischend! Und der untere Teil der Karte wirkt wie eine Sitzbank. Sehr schön und toll coloriert - und das bei diesem Umzugswirrwarr! Viel Erfolg und halte durch!
    Bis bald, liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen