Ü-Post

Wenn es morgens um ca. 8.30 Uhr klingelt, dann kann es nur die Post sein.
Die arme Dame klingelte die Tage sehr oft. Einige Bestellungen waren auf dem Weg.
Diese Woche habe ich nichts erwartet und es klingelte trotzdem ...
Ich hielt ein Paket in der Hand, wo ich nicht zuerst den Absender erkannte.
Ganz neugierig öffnete ich das Paket und wurde von der lieben Ingrid mal wieder überrascht.
(Foto ist von Ingrid - Anna´s Art - besser hätte ich es nicht fotografieren können)

Ingrid wünscht mir ein schönes, neues Zuhause.
Die Klappkarte ist raffiniert erstellt. Diese Form werde ich gern mal nachbasteln.
Im Herz fand ich Schoki *jammi* und einige Blumen. In dem Etui fand ich ebenfalls Schoki und das Lesezeichen ist bereits in meinem aktuellen Buch angekommen.
Dafür habe ich extra die genutze Klammer rausgeworfen.
Liebe Ingrid - auch hier noch mal - vielen, lieben Dank für deine Post.
Du hast mir mal wieder den Tag versüßt.

Für alle, die meinen Umzug verfolgen.
Am Freitag wurde unsere Küche geliefert und wir befinden uns noch im Aufbau.
95 Pakete *uff*. Nächste Woche hat mein Mann Urlaub und wird fleißig anpacken.
Sobald die Küche steht kommt mein/unser Arbeitszimmer dran.
Heute Nachmittag werde ich jedoch schon einiges aus meinen Kartons holen.
Ich brauche unbedingt eine Geburtagskarte für eine liebe Freundin.
Vielleicht kann ich die euch heute Abend noch zeigen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Nicole :-) das ist ja wirklich eine super Überraschung für dich gewesen. Klasse, ich bin "neidisch" -*smile.
    Falls du dich wunderst, ich schreibe über meinen Buchblog den Comment
    (Hanne von hannahscuddlecorner)
    Also dann Ärmel hoch - wir lesen uns

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    tolle Überraschung, super Herzchen! Ich kann gut verstehen, dass du dich sehr gefreut hast.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder nett, so schöne Post. Das klingt nach reichlich Arbeit, was Ihr da noch so vor Euch habt!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass ich Dich überraschen konnte:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen