für einen kleinen Schatz

Nächste Woche hat der Sohn meiner lieben Freundin Jeanette Geburtstag.
7 Jahre wird der Kleine Große und Tante Nicole schickt zu dem Anlass gern was.
Ich habe gerade eine schlichte Geburtstagskarte gewerkelt.
Ich denke oft ist weniger mehr.


Nächste Woche geht das Kärtchen mit einer kleinen Nettigkeit auf dem Weg.
Ich hoffe der kleine Mann freut sich.
Vor 1 oder 2 Jahren, fand ich sehr süß:
Ich rief zum Geburtstag an und wollte ihm gratulieren und seine ersten Worte waren: 
"Ist Onkel Mathias auch da?"
Mal schauen, wie es dieses Jahr reagieren wird :)


4 Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen, schön für so einen großen Jungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr sehr süßes Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geburtstagskarte für den Jungen.Die wird ihm gefallen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total süß und so clean & simple genau nach meinem Geschmack!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen