Gute Besserung/Get well soon

Auf Anfrage habe ich gestern Abend ein Kärtchen "Gute Besserung" gebastelt.
Für die Auswahl der Papiere habe ich mich recht spontan entschieden.
Grün ist eigentlich nicht meine Farbe, aber ich finde meine Auswahl passt sehr gut zusammen.

Mein Papier habe ich distressed und bin mit der Nähmaschine drüber.


Mit diesem Kärtchen möchte ich bei folgenden Challenge teilnehmen:
- PaperPlay Challenges 11 Week 12 - Distressing
- A Spoon Full of Sugar - Ribbon, Pearls/Rhinestones and Flowers 

Coloration: Copic´s  E30, E31, E42, E43, E44, E47, B21, C1, C5, C7
Stempel: Whipper Snapper, Wortart digital
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock grün/schwarz, Paper Pad Designpapier
Accessoires: Ribbon, Rhinestones, Brad, Flower, stitching 

8 Kommentare:

  1. huhu nicole,

    wow, die karte ist total klasse! die coloration ist super und alles total stimmig! find die idee, dass satinband so anzubringen, richtig gut!

    wünsche dir einen schönen sonntag,

    lg jule

    AntwortenLöschen
  2. Oh ...das arme Bärli.

    Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. This is absolutely fabulous. Love your design, colours and colouring. Stunning.
    Thanks for joining us at DT this week.
    Best wishes, Sharon
    PS Just became a follower - would love you to check out mine!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich mag ja grün ziemlich gerne und finde deine Farbzusammenstellung einfach toll. Das Papier und Band diagonal anzuordnen ist eine prima Idee.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe diesen Bären so sehr. Die Karte sieht klasse aus, wobei grün auch nicht so meine Farbe ist. Die Gestaltung ist klasse und die kleinen Details runden das Ganze prima ab!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Grün ist auch nicht immer meine erste Wahl, aber hier finde ich es total klasse. Tolle Karte! Ich wünsch Dir eine schöne Woche.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine Karte sehr gelungen,auch die Farbauswahl!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie süße ist das denn? Toll! LG Janine

    AntwortenLöschen