Happy Birthday

Und wieder ist ein Kärtchen entstanden.
Es steht mal wieder ein Geburtstag an und dieses Kärtchen geht die Tage auf Reise.
Ich hoffe, dass sich die Cousine meines Mannes freuen wird.


Sie wird 20 Jahre jung und steht auf Kitsch, darum hab ich mich hier für ein niedlich Kärtchen entschieden (wie so oft ...)

Coloration: Copic´s  C1, C5, V93, V95, R20, R22, YR23, YR24, E42, E44,Y13,E000, E01, E11
Stempel: digital stamp by C.C.Design), Wordart by Nickmalolle
Papier: Papierrester ....
Flower, Glitter, Stanzer, Nähmaschine, Cuttlebug



3 Kommentare:

  1. Ohhh was für eine schnuckelige Karte! Ganz tolle Farben! Die Blumen sehen sehr schön aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch wieder ein wunderhübsches Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total süß. Die Farben gefallen mir sehr gut und ich sehe, Du übst fleißig mit der Nähmaschine. Das sieht doch schon klasse aus!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen