I baked a cake

Hach ... ich liebe Samstagabende.
Wenn nichts im TV läuft und der Mann ebenfalls eine Runde Flugsimulator zockt, kann Frau ungestört werkeln. Geburtstagskarten kann man nie genug haben und so ist dieses Kärtchen entstanden.


Nach einer niedlich Karte folgt gleich noch eine neutrale Karte.
Mal gucken, was mir da gleich noch in den Sinn kommt.
Wobei ich fast denke, dass ich meinen Kartenstil beibehalten werde und meine geliebten SU Flower Stempel dazu verwende. Foto folgt dann sicher morgen :)

Coloration: Copic´s  Blender, C1, C5, C7, C9, R22, E42, E43, E44, E47,YR12, YR18, YR21, YR23, YR24, Y13, V93, V95
Stempel: I backed a cake (LOTV), Spruch by Nickmalolle
Papier: Paper Pad " Ambrosia, Cardstock
Flower, Ribbon, Glitter, Stanzer, Nähmaschine, Cuttlebug



2 Kommentare:

  1. Ach wie schön. Das ist ein super tolles Kärtchen geworden. Mimt den Nähten, wie klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Sehr schöne Farben und das Motiv hast du wundervoll coloriert! LG Janine

    AntwortenLöschen