Torten Karte

Kurz erwähnt, dass ich am Donnerstag zum Bastelnachmittag war, hatte ich ja bereits.
Lange hatte ich Andrea und Uschi wegen den Umzug nicht gesehen, um so mehr freute ich mich auf den Nachmittag. Wir hatten uns für das Projekt Tortenkarte entschieden.
Ein tolles Tutorial gibt es bei Stempeleinmaleins.
Der Nachmittag hat mir / uns sehr viel Freude gemacht. Es macht doch immer wieder mehr Spaß, wenn man gemeinsam basteln und sich austauschen kann.

Da wir am Donnerstag nicht ganz fertig geworden sind, habe ich meine Karte so eben fertig gestellt.

Hier die Ansicht der noch geschlossenen Karte:


Hier mit den Kerzen in der Box:


Und hier die Kerzen auf dem Törtchen:



Coloration: Copic´s  C1, C3, E000, E01, E11, E42, E44, R81, R83
Stempel: LOTV, Wordart by Nickmalolle
Papier: Cardstock,Designpapier by Brenda Walton, 
Flower, Brads, Ribbon,,  Cuttlebug




7 Kommentare:

  1. liebe nicole,

    boah, die karte ist suuuuper schön! die tortenkarte find ich klasse und deine umsetzung ist dir super gelungen!

    wünsche dir ein schönes wochenende,
    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, liebe Nicole. Ich hab grad meine vierte Tortenkarte gewerkelt *lach* ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist gaaanz bezaubernd geworden! Diese Karte steht schon so lange auf meiner todo-Liste und ich kann mich einfach nicht aufraffen derzeit :(

    Wunderschön ist Dein Kärtchen, tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Nicole,
    Deine Karte ist superschön geworden. Die Farbzusammenstellung mit grün und rosa sieht richtig gut aus. Und das Bändchen setzt den letzten Pfiff; und dann der Schmetterling .... ! Alles wunderbar gelungen. Toll, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Such beautiful work, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    die Karte ist total schön geworden! Du hast noch so viele schöne Details hinzugefügt und das Motiv ist total klasse coloriert. Die Karte gefällt mir richtig gut und es hat Spaß gemacht, wieder mal gemeinsam mit Euch zu werkeln.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist super schön geworden!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen