Geschenktasche

Gesehen habe ich die Geschenktasche bei Stempeleinmaleins.
Das Tutorial ist einfach beschrieben.
Als ich die Geschenktasche bei meiner Bastelfreundin Andrea gesehen habe, wollte ich sie direkt nachwerkeln. Und da ist meine:

Passend zu folgenden Challenge:
Kreative Stempelfreunde - Schnörkel
Cutie Stampers - Alles nur keine Karte
Creative Inspiration - Punches & Dies
Papertake Weekly - Anything goes
A Spoon full of Sugar - Tone of Texture
The ABC Challenge - R-Ribbon
Stempel-Magie - Alles nur keine Karte


13 Kommentare:

  1. Hallo
    und deine ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Vielen dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Man bist Du fleissig. Und so super schöne Sachen hast Du gemacht! Da werden sich die zu Beschenkenden aber garantiert freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schöööööööön! Der Schnörkel ist ein Traum, das Motiv sowieso und Du hast alles wunderbar coloriert und gestaltet.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist traumhaft geworden und super farben hast Du gewählt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    Wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tämä on ihana pieni pussukka-:)
    Kiitos osallistumisesta ABC-haasteeseen tällä viikolla !
    Onnea arvontaan!
    Kaikkea hyvää elämääsi -hyvää viikonloppua!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh sowas von süß! Sooo knuffig! Toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. aww this is gorgeous and I love the cute hanglar image thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wieder so zauberhaft geworden. Super schöne Farben!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das niedlig!!
    Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful, beautiful Nicole!
    Thank you for playing with us @ Kreative Stempelfreunde!
    hugs

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    gefällt mir deine Täschchen sehr und tolle Farben hast du ausgesucht.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie. ;o)

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott ist die niedlich geworden, einfach nur toll.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    woe wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der StempelMagie Challenge.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen