Hochzeitskarte

Vorab wünsche ich all meinen Bloglesern ein schönes Osterfest!
Ich bin nur ganz kurz da um euch eine neue Karte zu zeigen.
Meine Freundin Jenny (die seit Donnerstag zu Besuch hier ist) braucht eine Hochzeitskarte.
Sie hat sich Motiv und Papier ausgesucht und so ist dieses Kärtchen entstanden:


Schlicht und einfach Handmade :)


5 Kommentare:

  1. Eine superschöne Karte hast du gezaubert. Die Gestaltung gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Moni

    Wünsche Dir ein schönes sonniges Osterfest.

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch frohe Ostern.
    Das ist wieder eine ßehr schöne Karte!

    lG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    Wünsche Dir auch noch ganz tolle Ostermomente!!! Deine Hochzeitskarte hat das "gewisse Etwas". Schlicht und total wirkungsvoll. Gefällt mir sehr gut.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,
    ein wunderschönes edles Kärtchen hast Du da gezaubert! Tolle Farben und schlicht ist ja eh meine Vorliebe.

    LG und Euch noch ein schönes Osterfest!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, das Motiv habe ich eben erst selber zu meiner Stempelsammlung dazu bekommen und freu mich schon riesig damit zu werkeln. Du hast das süße Motiv soooo toll in Szene gesetzt! Schlicht aber sooo edel! Toll! LG Janine

    AntwortenLöschen