meine Hobbykasse

Wer kennt es nicht ... gerade für unser Hobby brauchen wir unmengen an Material ...
Ich habe festgestellt, dass ich oft in meinen Taschen meiner Kleidung noch Kleingeld finde.
Ab sofort werde ich dieses Kleingeld in meine neue Hobbykasse werfen. Mit etwas Geduld lassen sich dann diese kleinen Taler wieder in neues Material eintauschen, so ganz unerwartet und nebenbei zusammen gespart.


Beim Einkaufen kam ich an einer Milchkanne/Spardose vorbei, die als Bonbondose verkauft wurde.
Die Bonbons (leckere Sahne Muh-Muhs) waren sofort alle und ich konnte diese Dose aufhübschen.


Und hier ist sie:


Meine Hobbykasse passt zu folgenden Challenge:

Stampavie - Black (mein Grundton des Papiers ist schwarz - ich hoffe es reicht zum Challengethema?)
Stamp Something - Sassy Circle Something
Really Reasonable - Dies or Punches and Ribbon


Bis zum nächsten Projekt - es grüßt ganz lieb

10 Kommentare:

  1. Das hast du ja so schön dekoriert. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Very nice! Thanks so much for participating in our Really Reasonable Ribbon challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die toll!! Klasse mit dem Gorjuss-Girl und dem runden Schriftzug dahinter!

    So eine möcht ich schon ewig haben, aber hier gibts die leider nicht zu kaufen... ob Du mir vielleicht 2 besorgen könntest??? .. Die Bonbons darfste gern essen, ich zahle natürlich trotzdem den vollen Preis, aber ich würd sie nur wegschmeissen :)

    AntwortenLöschen
  4. Your box is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, war für eine tolle Spardose !!
    Und die Idee dahinter ist auch klasse, werde
    ich mir mal merken ;)

    Viele liebe Grüße und einen schönen
    Donnerstag !!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Dein Spardöschen ist süß geworden. ich wünsch Dir immer viel Klimpergeld, auf dass die Dose voll wird.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die sieht klasse aus! Supertolle Gestaltung. Aber wo haste denn heimlich dieses Döschen gekauft? ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Lovely decorated canister! Thanks so much for participating in our Really Reasonable Ribbon challenge.

    AntwortenLöschen
  9. @ Fabella & Andrea - ich habe euch die Milchkannendosen besorgt :)
    Allen anderen - herzlichen Dank für die warmen Worte.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh das ist ja total traumhaft!!! Mensch das Milchdösen ist echt allerliebst geworden, total schöne Farben!!! LG Janine

    AntwortenLöschen