Tortenkarte (die zweite)

Im Auftrag habe ich mich wieder an ein Tortenkärtchen gemacht.
Am Freitag Abend hatte ich angefangen und heute hab ich das Kärtchen zu Ende gebracht.

 


Ich hoffe, dass dieses Kärtchen dem Auftraggeber gefällt.

4 Kommentare:

  1. Wunderschön deine Tortenkarte gefällt mir sehr gut, besonders die Farben und die Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Dein Tortenkärtchen ist wunderbar gelungen. Ganz tolle Gestaltung und farblich sehr schön aufeinander abgestimmt, und das Motiv: Zucker! Schön auch, dass Du die Nähmaschine wieder zum Einsatz gebracht hast. Dein Auftraggeber muss einfach zufrieden sein.
    Liebe Wünsche Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Auch Deine zweite Tortenkarte ist wieder sehr schön geworden!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karten sind echt ganz toll und ich hab immer noch keine davon gemacht. Richtig schön find ich Deine Karte!!!!

    AntwortenLöschen