weitere Osterkörbchen

So langsam finden immer mehr gefallen an meine Bastelprojekte.
Einer Kollegin zeigte ich mein Osterkorb.
Sie war sofort begeistert und hat mich beauftragt ihre welche zu basteln.
Ja gern doch.

Zwei sind schon fertig.
Eine für ein kleines Mädel und eine für eine ältere Dame.
Also einmal niedlich und einmal simple.
Und das sind sie:



Ein Körbchen fehlt dann noch. Das werde ich morgen Abend in aller Ruhe erstellen.

3 Kommentare:

  1. Wunderschön sind beide, aber das türkise (meine Lieblingsfarbe) gefällt mir noch um einen Tick besser! Ganz toll! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Martina, ja mir gefällt das türkise auch besser. Bei dem gelb - orangen war ich mir selber unsicher, da diese Farbkombi nicht mein Ding ist. Aber ich hoffe, dass sich das kleine Mädel darüber freut.

    AntwortenLöschen
  3. ja.. Türkis finde ich sieht super aus. Aber es sind beide sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen