Birthday Card

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt.
Ohne Vorgaben eines Challenges.
Papier und Sketch nach eigenen Ideen.

Die Blumen habe ich wieder gestanzt - zerknittert und beglittert (leider auf dem Foto schwer erkennbar)
Und es durfte die Naht nicht fehlen - ich merke, ich werde mit der Nähmaschine immer besser.
Ich freue mich sehr auf den Copic Workshop am 07.05. - ich hoffe, dort zu lernen, wie man Schatten setzt.

Ich wünsche meinen Bloglesern einen schönen Sonntagabend

7 Kommentare:

  1. Zuckersüße Karte, ohhh ja ich versuche mich auch mit der Nähmaschine *grins*, aber geht nicht so wie ich mag...aber Übung macht ja den Meister.
    Bei dir sieht es klasse aus.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ist das eine süße Karte. Ein schönes Motiv und superklasse gestaltet.


    Liebe Grüße Moni

    PS. Freue mich auf Samstag:-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Glückwünsche :)
    Deine Karte ist ja wieder zu süß!
    Copic_WS! Wow das hört sich gut an! Bist Du zufällig auch auf der Stempelmesse Süd?
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt jetzt wo Du`s sagst, fällt mir Dein Kommentar auch wieder ein - schade, man hätte sich treffen können! Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß beim colorieren...
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist wieder einfach nur zauberhaft geworden. Toll coloriert und zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ein sehr süßes Kärtchen hast Du da gezaubert. Tolle Idee für die Gestaltung; die Nähmaschine macht auch etwas her.
    Und Deine Blumen sind superklasse. Muss ich unbedingt auch mal versuchen!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wieder ein Knaller Nicole. Superschön gestaltet!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen