favor- box

Gestern, als ich meinen BlogReader durchging, fiel mir ein Tutorial von Janny auf.
Eine favor-box passend als Hochzeitsgeschenk.
Da ich erst die Tage eine Hochzeitskarte erstellt habe, kam mir das Tutorial ganz recht.
Es war ganz schnell nachgewerkelt.


Ich habe diese Weddingtüte bewußt ganz schlicht gehalten, da die Hochzeitskarte bereits im Verschnitt "niedlich" ist. Ein schnelles Geschenk, das für jeden Anlass passend ist.


5 Kommentare:

  1. OH your little box is PERFECT!!!! Thank you for sharing your little box with me!!
    big hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  2. Das Böxlein war mir auch schon aufgefallen. Deins sieht auch sehr fein aus. Das Papier ist aber auch ein Traum:)))

    LG und ein schönes Wochenende

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box hast du gewerkelt. Wunderschönes Papier. Sieht für eine Hochzeit sehr edel aus. Toll gemacht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box sieht schön und äußerst edel aus. Eine schöne Verpckung für die kleinen und großen Geschenke im Leben. Lieben Dank auch für den Link.

    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht total klasse aus. Richtig schön edel. Tolles Papier und tolle Gestaltung! Klar bleibt es bei dem Termin. Können ja nochmal kontakten die nächsten Tage...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen