Geschenkbox

Bei Steffi - Stempelwiese hatte ich vor kurzem ein Videotutorial Box mit Deckel gesehen.
Die Tage hatte ich Zeit diese nachzuwerkeln und möchte sie euch direkt zeigen.

Hier einmal die Box geöffnet.
Im Innenteil befindet sich ein kleiner Gruß.


Und hier die Box geschlossen.

 Verziert habe ich die Box schlicht mit meiner Knitterblume und Glittersteinchen auf dem Deckel.
Die Box eignet sich wunderbar für einen süßen Gruß und ist schnell erstellt.

Ich wünsche all meinen Blogleser ein schönes Wochenende.
Morgen soll es super warm werden.
Ich hoffe, ich schwitze nicht zu doll , bei der Copic Class Zertifizierung.
Für die, die das noch lesen und morgen ebenfalls dabei sind - ich freue mich euch kennenzulernen.


4 Kommentare:

  1. Deine Box ist wunderbar geworden Nicole. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Workshop.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist sie geworden!

    Ach mensch .. ich bin soo traurig :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich stimme nur zu - Die Box ist wunderschön geworden. Ich hoffe, Du hattest viel Spaß beim Workshop und du hast viel gelernt :-)
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Box mit einer tollen Farbzusammenstellung! Klasse! :o)

    AntwortenLöschen