Schön war es ... / Lesezeichen

In meinem vorherigen Posting, hatte ich erwähnt, dass ich zu einem Copic Workshop gehe. Es war ein toller Tag. Schon allein das zusammentreffen der Mädels war toll. Ganz früh am morgen holte ich Ingrid vom Bahnhof ab und wir gingen gemeinsam zum Hotel, wo der Workshop stattfinden sollte. Da wir sehr früh da waren, gönnten wir uns einen Kaffee und lernten uns kennen. Es dauerte nicht lange und es kamen Mondy, Anke, Aenneken und Uschi dazu. Die Harmonie war genial. Die ersten Worte, die bei der Begrüßung fielen waren: "Dieses Gesicht kenne ich ..." Man hat sich im Leben noch nie gesehen aber man war sofort vertraut miteinander. Als wir gemeinsam den Workshopraum betraten begrüßten wir die anderen Mädels. Ebenfalls dabei waren: Andrea, Swantje, Shorty, Frickelfee und einige mehr.
(leider weiß ich nicht von allen den Namen und die Blogadressen - nicht böse sein, falls ich jemanden vergessen habe)
Der Workshop war interessant und ich konnte ein paar neue Techniken mitnehmen, die ich nun von Übung versuche anzuwenden.
Seit gestern schmückt dieser Bilderrahmen meine Wand


Und vorhin habe ich ein kleines Bastelprojekt beendet.
Eine liebe Freundin wollte gern ein neues Lesezeichen haben.
Sie hat mein´s gesehen, welches ich von Ingrid geschenkt bekommen hatte und wollte in dieser Art auch eins.
Und so sind diese beiden Lesezeichen entstanden


Die Teddy Bo´s Images finde ich einfach zu goldig.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht

5 Kommentare:

  1. Oh toll...ich freu mich schon, denn ich bin am Mittwoch am Copic Workshop!!! =))) Habe mir extra frei genommen und hoffe viel zu lernen!
    Deine Lesezeichen schauen toll aus!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Seufz, nun fehlt mir sowohl die tolle Urkunde als auch der Banner auf dem Blog ... als wäre der verpaßte Workshop nicht schon schlimm genug *mopper*

    Deine Lesezeichen ist ja super putzig! Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn der Kurs nicht das gebracht hat was wir erwartet haben war es ein toller Tag in harmonischer Runde!
    Deine Lesenzeichen sehen klasse aus. Teddy Bo ist einfach süß und Licht und Schatten sind klasse dargestellt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lesezeichen sind supersüß. Teddy Bo ist wirklich putzig. Die Coloration ist wunderbar gelungen!!! Und die Art der Lesezeichen ist eine tolle Idee.

    Der Workshop hat mir nicht zuletzt auch deshalb gut gefallen, weil ich ein paar Mädels kennenlernen durfte. Und ein paar Dinge habe ich auch mitnehmen können. Jetzt geht´s ans Üben.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Gerade habe ich zufällig gesehen, dass auch die Kommentare wahrscheinlich durch den Ausfall von Blogger verschwunden sind. Weil ich Deine Lesezeichen aber sehr super finde, möchte ich dies Dir trotzdem noch einmal sagen. Teddy Bo kannte ich noch nicht - ist aber super goldig und Deine Umsetzung und Coloration - frisch, frech und sehr gelungen!!! Der Einsatz des Blenders (vermute ich) ist ebenfalls sehr schön.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen