Wedding Card

Gestern Abend erhielt ich von einer langjährigen Internetfreundin eine Anfrage, ob ich ihr eine Hochzeitskarte gestalten könnte. Eine sehr liebe Freundin heiratet und sie hätte gern eine Handmade Karte, die sich von den "normalen" Karten abhebt.
Da ich gestern Abend nichts weiter vor hatte, setzte ich mich gleich ans Werk.
Heute morgen ist die Karte fertig geworden und meine Auftragsgeberin hat sie bereits beurteilt.
Heute zeig ich euch alle Detailfoto´s.

Hier einmal eine Nahaufnahme der Prima Fowers.
Diese machen bereits einiges her.


Das Motiv ganz klar von LotV.
Es ist aber auch einfach zu goldig.
Ich habe die Karte vom Papier sehr hell gelassen und nur einen rosa Akzent gesetzt.
Am Rand der Designerpapiere habe ich einen leichten Glitter gesetzt.


Für das Innenleben habe ich auf der einen Seite einen kleinen Briefumschlag gebastelt.
Hier soll Platz für das Geldgeschenk sein.

  Damit der Inhalt nicht verloren geht, habe ich den Briefumschlag mit einem Magneten gestaltet.


Und auf der anderen Innenseite habe ich einen kleinen weißen Rahmen gesetzt,
damit Platz für die Wünsche sind.


Ich bin ja oft selbstkritisch, aber hier muss ich sagen - das Werk ist mir gelungen.
Kaum bearbeite ich den Innenteil einer Karte, doch ich stellte fest, dass ich das mal öfters tun sollte.
Das bringt dem Werk ein schönes Gesamtbild.

Diese Karte passt zu folgenden Challenge:

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

14 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Karte ist ein Traum geworden - das Motiv ist auch mein Lieblingsmotiv für Hochzeitskarten - die Gestaltung ist so klasse und die Coloration einfach himmlisch!
    Leider hatte ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit zu kommentieren, aber das soll sich wieder ändern.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hach...ich schmelz dahin:-)...so eine tolle Karte.
    Das Motiv ist aber auch superklasse für den Anlass.
    Einfach zauberhaft gestaltet und coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Hochzeitskarte! Mir gefallen auch die Blumen und blätter als Farbtupfen sehr gut!
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht...die Karte ist dir wirklich gelungen!! =) Wunderschön ist die geworden und das LOTV Hochzeitspärchen ist wirklich das süßeste, das ich kenne =) Deine Innengestaltung ist toll!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Just Gorgeous!
    Thanks for sharing it with us at Truly Scrumptious.
    Hugs Sue x

    AntwortenLöschen
  6. Holy smokes!!! This is just soooo wonderful. Love the colours you have used. So nice to have you with us at Crafts and Me. Hugs...Mona

    AntwortenLöschen
  7. WOW total schön deine Sachen , echt spitze !!! LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht Klasse aus. Ich bastel ja auch viele Karten, aber Hohzeitskarten werde ich wohl bei Dir bestellen .. :-), Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Huch, da haben sich so viele in meinen Leselisten vorgedrängelt, dass mir beinahe dieses Traumwerk durch die Lappen gegangen wäre! Die Karte ist der Hammer, so tolle Papiere und Du hast alles perfekt gestaltet! Daumen hoch!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch von Herzen. Es tut gut, eure lieben Worte zu lesen.
    Thank you so much. It´s feel good to read the warm words.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    ich bin zur Zeit mal wieder andauernd auf Achse; so bleibt leider wenig Zeit zum Kommentieren. Ich möchte es aber nicht versäumen, dir zu sagen, dass diese Karte einsame Spitze ist. Tolle Zusammenstellung der Papiere und die "Farbtupfer" - superklasse. Und das Innenleben! Es macht total was her. Wunderbar gelungen!

    Wünsche Dir einen tollen und ereignisreichen Urlaub in NY und freue mich sehr auf unser nächstes Treffen!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. wow die karte ist ja genial geworden. auch mit dem innenleben, eine wirklich gute idee u die karte ist natürlich einzigartig :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh das ist ja total süß geworden!!! Ich liebe das Motiv, es ist einfach allerliebst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen