you´re Wonderful

Gestern Abend war ich mal wieder im Store
von Christy Croll - "Tiddly Inks" 
unterwegs und konnte an einigen neuen Digital Images nicht vorbei gehen. Sie sind auch wieder - so süß :)
Als ich mit dem Kartendesign angefangen hatte, habe ich bereits die süßen Bilder geliebt.
Die erste Karte, die ich gestern erstellt habe, ist perfekt geeignet für ein kleines Mädchen. Vielleicht zum Geburtstag oder einfach nur so.


Schön bunt und wichtig natürlich - der Glitter.
Die anderen Stamps werde ich die Tage bearbeiten - ich habe ab morgen Urlaub und viel Zeit für Hobby, Entspannung und Reiseplanung.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

5 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte ,liebe Nicole,hast du wieder gezaubert. Die kleinen Blümchen und die Coloration...ach einfach die ganze Karte ist Spitze!


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, soooo süß! Deine Karte ist sehr schön geworden, die Farbkombi ist ungewöhnlich - gefällt mir aber gut. Man muss manchmal bloß Mut haben! Die Deko mit den Blümchen ist sehr gelungen und die Spellis muss ich mir - glaube ich - auch noch kaufen.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Mädchenkarte:))) Toll coloriert! Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub - hast ja Glück mit dem Wetter.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, da muß ich auch dringend mal wieder vorbei schauen, das ist ja süß!! Danke für den Tipp.

    Und Dein Kärtchen gefällt mir auch wieder ausgepsrochen gut!

    AntwortenLöschen