2 Boxen

Am Freitag und am Pfingsmontag hatte ich wieder Zeit gefunden für Schere, Papier und Stempel.
Es sind 2 Boxen entstanden.
Die erste Bag in a Box fand ich schon toll, als sie mir Andrea geschenkt hatte.
Die wollte ich so gern mal nachbasteln.


Und eine weitere Geschenktasche ist entstanden.


Bei beiden Projekten muss ich aber sagen, dass ich selber unzufrieden bin.
Bei der Box oben war das Motiv passend zum Designerpapier, aber das colorieren auf dem kleinen Motiv nicht zufriedenstellend. Und bei der Geschenktasche sieht das Glitter
auf den Flügelchen nicht so gut aus.
Zum wegwerfen find ich aber beide Projeke zu schade, irgendwann wird sich sicher mal irgendwer darüber freuen.

Es grüßt euch ganz lieb

6 Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht was du hast liebe Nicole. Sind doch beide sehr gut gelungen. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Selbst ist man oft ein bißchen unzufrieden, aber die Anderen sehen das gar nicht so.
    Ich finde Deine beiden Boxen knuffig !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deine Kreationen klasse!!! Supi tolle Taschen!!!! LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde da bist Du zu kritisch. Mir gefallen beide Werke sehr gut! Auf so eine Tasche habe ich ja auch mal wieder Lust...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    sei nicht zu selbstkritisch - die Werke sind beide toll geworden...wow so eine Box möchte ich schon so lange ausprobieren, aber irgendwie fehlt immer die Zeit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefallen beide Projekte sehr gut! Super schön gemacht!

    AntwortenLöschen