... and a smile

Heute habe ich mal wieder Zeit für ein Kärtchen gefunden.
Beim lesen meines Blogreaders ist mir das Tutorial von Stempeleinmaleins -
"Diagonal Double Pocket Card" aufgefallen. Und dieses Tutorial habe ich heute nachgearbeitet.
Einfache Grundkarte, aber sehr wirkungsvoll in der Ansicht.


Hier einmal die Tags die in der Karte eingesteckt sind.


Mal wieder ein Projekt, welches Zeit gekostet hat - die ich aber gern investiert habe.
Ich mag die Karte und den Stempel von LotV :)

Ich wünsche all meinen lieben Leser ein schönen Freitag und ein viel schöneres Wochenende.
Ich werde ein Wochenende mit meinen Eltern verbringen,
die habe ich seit September 2010 nicht mehr gesehen.


@ Andrea und Uschi - viel Spaß bei eurem Basteltag - beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
 

10 Kommentare:

  1. Och das ist ja total knuffig, der kleine Bär ist zuckersüß! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Kärtchen. Die investierte Zeit hat sich absolut gelohnt! Das Motiv ist klasse coloriert und die Details sind absolut perfekt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit Deinen Eltern! Uschi und ich werden für Dich mitbasteln :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch: ein absolut traumhaftes Kärtchen!!! Ganz süßes und wunderbar ausgearbeitetes Motiv, die Papiere hast Du toll zusammengestellt und Deine Details sind Zucker! Den Spruch mag ich auch!
    Ein schönes Pfingstwochenende Euch allen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kärtchen möchte ich irgendwann auch noch machen. So eine schöne Idee. Und Deins ist richtig toll geworden. Ein wunderschönes WE wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt,ein tolles Kärtchen.
    Viel Spaß mit Deinen Eltern!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Total süß geworden Dein Kärtchen! Ich finde diese Kartenart auch total schön!

    Vielen Dank für's Zeigen!

    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tanja (SEME DT)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    die investierte Zeit hat sich aber total gelohnt - die KArte ist der Kracher... habe sie auch schon gesehen und überlege, ob ich sie auch mal nacharbeiten soll....Du hast sie superschön gestaltet - bin schwer beeindruckt!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Bärchen, eine superschöne Karte, liebe Nicole! Ich wünsch dir schöne Pfingsttage!

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine supertolle Karte! Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Eltern und schöne Pfingsten.

    Liebe Grüße
    Simome

    AntwortenLöschen
  10. Süß! Das Bärchen ist ein fantastisches Motiv, sieht so niedlich aus. Die Karte ist wunderschön geworden, Grüße!

    AntwortenLöschen