Notebox

Bei Stempeleinmaleins gab es mal wieder ein schönes Tutorial, welches ich nachgewerkelt habe.
Eigentlich wollte ich gestern entspannt auf die Couch gehen, aber als ich meinen Blogereader durchging, wollte ich doch unbedingt werkeln.
Da ich meine Notizzettel auch lose im Schubfach liegen habe, kam mir diese Box ganz recht.
Die Plastikhalterung habe ich schon vor Ewigkeiten weggeworfen und es musste was neues her.
Kitschig aber nett anzusehen.


Ich denke mal, dass ich davon noch die ein oder andere basteln werde.

Ich wünsche all meinen Lesern eine schöne Woche

6 Kommentare:

  1. Also ich finde die jetzt gar nicht kitschig. Sieht doch total edel aus!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Sehr schön gestaltet hast du die Box.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Box echt supi!!! Vor allem das Motiv finde ich echt knuffig! LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Box ist Dir supergut gelungen -die steht auch noch auf meiner ToDo - Liste... das Motiv ist so niedlich und schön coloriert - klasse!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber knuffig geworden, gut,daß Du nicht auf die Couch gegangen bist!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden und kein bisschen kitschig! Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut und Du hast sie total gut gestaltet und gearbeitet. Tolles Werk!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen