Sweet Angel

Die Stamps von Kenny K nutze ich noch nicht lange und ich merke,
dass ich immer mehr gefallen finde.
Die Motive sind heiß, retro, hippig ...
Das colorieren ist bei den vielen Details nicht so einfach, aber für mich eine gute Übung.

Gestern Abend, gab es nichts im TV, mein Mann spielte am PC und somit hatte ich mal wieder Zeit für ein Werk. Allein für die Coloration habe ich mir diesmal länger Zeit genommen.
Ich finde sie nicht schlecht geworden.
(hört Nickmalolle schimpft mal nicht über sich selber *lol*)


Mein Kärtchen passt zu folgenden Challenge:

BasicGrey Challenge - Stitching
Everybody-Art Challenge - Anything goes
Totally Gorjuss Challenge - Ribbons & Lace

Was macht ihr an diesem Sonntag? Hier regnet ist mal wieder mit sonnigen Pausen.
Ich nutze die Zeit für Wäsche und Haushalt :(

Ganz liebe Grüße

9 Kommentare:

  1. W-A-H-N-S-I-N-N!!! Ohh ich liebe diese Motive!! Deine Karte ist ein Traum und du hast das Girl perfekt coloriert!!! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    dem kann ich mich nur anschließen.. die Motive habe etwas... die sind irgendwie niedlich und doch frech... Deine Karte ist der Hammer - ganz toll geworden... die kesse Dame ist eine heiße Erscheinung ohne "billig" zu wirken...ganz toll coloriert... ach ja - bei uns regnet es leider auch.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    die Mädels von Kenny K machen echt Laune. Ich könnte auch schon wieder... colorieren, kaufen,...
    Die Karte ist superschön geworden!
    Ich nutze die Zeit, um an meinen beiden laufenden Kreationen zu arbeiten ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Coloration ist echt der Knaller! Sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely stunning work. Thanks for joining in the challenge at Totally Gorjuss this week. So pleased you did, so that I could visit and admire your work. hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich mich für den Stempel (noch) nicht erwärmen kann, ist das ein tolles Kärtchen mit superschöner Koloration.

    LG und eine schöne Woche für Dich

    Knuddels von Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Stunning card, love your fabulous colouring of the great Kenny K image and great details.

    So glad you could join at Basic Grey,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  8. Kenny K - Motive haben wirklich so etwas besonderes. Selbst meine Tochter war total begeistert.

    Deine Coloration ist superschön geworden und die Gestaltung der Karte gefällt mir richtig gut.
    Du bist sehr mutig mit der Zusammenstellung der Papiere/Materialien und der Erfolg gibt Dir recht. Superklasse!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Great card, love the image you used.

    Could you please tell us what BasicGrey product you used on your card so you will be eligible to win our prize this challenge ?

    Thank you for playing along with us at BasicGrey Challenges.

    Jo x

    AntwortenLöschen