Double Pocket Card

Mitte Juni ist diese süße Karte entstanden und heute kann ich sie euch zeigen.
Die liebe Steffi hatte aufgerufen und sich für ein Challenge, Handmade gewünscht.
Geöffnet hatte sie ihre ganze Post zum Geburtstag und viele Inspirationen 
sind auf ihrem Blog ausgestellt.

Mein Beitrag war eine Double Pocket Card mit den süßen Teddy´s von LotV.


Eine Karte, die ich gern für den Anlass gewerkelt habe.

Danke für euren Blogbesuch und einen schönen Nachmittag wünscht euch

5 Kommentare:

  1. Hey Nicole,
    die Karte ist superschön geworden - tolle Papiere hast Du verwendet und ein total niedliches Motiv... die gefällt mir richtig gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch traumhaft schön. Da steckt auch viel Arbeit drin. Danke dir!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich finde Deine Karte total putzig,und mir gefallen vorallem die süßen Bärchen.Wo genau sind diese zu finden? Hast Du sie aus dem www.. ;)?

    Man sieht aber auch,das Du sehr viel Arbeit mit dieser schönen Karte hattest.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die süß Nicole ! Die Bärchen sind spitze
    und die tags sehen auch klasse dazu aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz supi tolle Karte, das Motiv ist ja sooo goldig! LG Janine

    AntwortenLöschen