Just 4 you

Gestern habe ich mal wieder Muse gefunden und hab ein Kärtchen erstellt.
Ohne Grund und einfach so.
Kein Challenge, kein Sketch - wie es mir in den Sinn kam.
Bei der Farbwahl muste ich erst mal schlucken, aber ich finde es geht noch.
Wobei, Farbwahl ist falsch gesagt, nach dem colorieren fand ich das grün sehr stechend.

Na schaut einfach selbst.


Und meinen Gewinn von Hanna & Friends wollte ich euch zeigen.
Ich hatte mit dieser Karte beim Sketch Challenge mitgemacht und die Glücksfee hat meinen Namen gezogen.


Vielen Dank an das Team - mein Gewinn kam heil bei mir an.


4 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. So ein Gewinn ist schon etwas ganz Tolles. Viel, viel Spaß damit und ich bin mal auf das Resultat gespannt.

    Dein Kärtchen finde ich gut. Deine Farbauswahl wirkt toll und das grüne Kleidchen bringt die kleine Süße gerade richtig in den Vordergrund! Deine Gestaltung mit den Blümchen, Schnörkel und Lace - sehr gelungen! Wunderschön gewerkelt!

    Liebe Grüße schickt Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche zu Deinem Gewinn.
    Auch Deine neue Karte gefällt mir gut.Die Pastellfarben und das niedliche Mädchen wirken sehr harmonisch.
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn... da freut man sich doch total oder?
    Und jetzt zu Deiner schönen Karte... ich finde sie sehr gelungen und das grün passt gut zu dem Rest... Du hast mal wieder ganz toll coloriert.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. also mir gefällt das Kärtchen total gut und das grün gar nicht so stechend.

    Ui und Glückwunsch zum Gewinn. Das freut mich sehr für Dich!

    AntwortenLöschen