Love is in the air

Gestern habe ich noch ein Kärtchen gewerkelt.
Hier hat es den ganzen Tag geregnet - auch wenn das Wetter wirklich unschön war, war es perfekt zum kreativ zu sein.
Entstanden ist mal wieder ein Magnolia Kärtchen.
Ich fand den Sketch von Hanna & Friends toll.


Ich denke, dass ich diese Woche sehr ruhig sein werde.
In meiner Spätdienstwoche komme ich eigentlich zu nix.

Eine tolle Woche wünscht euch

9 Kommentare:

  1. Jö...das ist ja allerliebst geworden! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Magnolia :) Voll süß!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß Dein neues Kärtchen. Hier scheint heute die Sonne. :-)) Hoffentlich bleibt´s jetzt mal bissel länger schön!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Umsetzung eines sehr schönen Sketches! Deine kleine Sternentilda ist sehr schön coloriert (die Falten im Kleidchen sind Dir - wie ich finde - besonders gut gelungen) und die Blumendeko im Farbton der Karte gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt die Karte sehr gut. Was hast Du für Copics für die Haare genommen? Ein schönes blond ist es geworden.
    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    die Karte ist hammerstark geworden - der Sketch ist total super umgesetzt und die Farben sind ein Traum... die Kleine ist wieder super coloriert - ich schließe mich Ingrids Frage an - mit welchen Farben sind die Haare coloriert?
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank ihr Süßen,
    @ Ingrid udn Aenneken - für die Haare habe ich E30, E31 und ganz wenig E43 genommen.

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Kärtchen Nicole, klase colouriert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Sternen-Tilda schaut so goldig aus liebe Nicole! Toll coloriert.
    Die Farbkombination sieht schön sommerlich aus.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Ein schönes Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen