Die Eulen sind los ...


... nun ist die beliebte Eulen Stanze von StampinUp auch bei mir eingezogen.
Lange habe ich schon geliebäugelt aber nie bestellt.
Und da ich eh noch neues Papier brauchte, bestellte ich kurzerhand diese und noch 2 weitere Stanzen. Ich muss sagen, ein Hoch auf mein Demo Steffi. Bestellt habe ich am Sonntag und heute kam schon das Paket an. So schnell habe ich gar nicht mit dem Paket gerechnet.

Klar, dass ich da sofort die Eule zusammengestellt habe.
Und so sieht mein Pärchen aus:


Ich find die beiden einfach zu goldig.

Danke für euren Besuch sagt

11 Kommentare:

  1. Oh ja, die sind süß - super goldig umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja schnuckelig! So richtig zum Anschauen und Freuen! Wunderbar gelungen. Und der Stempel "just 4 you" ist dazu auch einfach toll. Bis Sonntag, lieben Gruß
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die auch toll,hab mir die Stanze auch zugelegt. Hab aber eine Frage,wie machst Du die Flügel??? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und sag schon mal Danke.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr lieben :)
    Die nächsten Eulen sind schon fast fertig. Kann man perfekt beim TV schauen zusammen kleben.
    @ Tinchen - Antwort findest du auf deinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind total klasse, was ein süßes Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schnuckelig:))) Ich schnippel die Eulen ja mit der Cricut, aber mit der Stanze ist das sicher auch schnell gemacht.
    Viel Spaß am Sonntag - sicher findest Du schöne Schnäppchen. Ich wäre gern dabei - sieht momentan aber nicht so aus:(((

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Normal gehts auch noch schneller, aber durch die auslaufliste ist da grad echt viel zu tun ;o)

    Die Karte ist dir wirklich super gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. @ Tinchen - gerne
    @ Anna - schade dass ich dich auf der Messe nicht sehe
    @ Steffi - was noch schneller? Ich fands wirklich schon schnell genug :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    wow was für eine tolle Karte und die Eulen sind wirklich schön knuffig geworden... ich habe die Stanze in der Ecke liegen und noch nie verwendet...tsss... wünsche Dir am WE viel Spass in Hagen... schade, dass wir uns nicht sehen werden.
    LG-antje

    AntwortenLöschen