für eine liebe Freundin

Eine liebe Freundin habe ich beschenkt.
Und zwar mit einer Bookcard und einem Notebook.




Regina verfolgt meinen Blog schon seit langer Zeit und in einem meiner letzten Beiträgen, fragte sie ob ich ihre Adresse kenne. Eigentlich war es nur als Scherz gedacht, aber ich nutzte die Gelegeneheit, um ihre Adresse zu erfrage. Und so bekam sie von mir das Überraschungspaket.
Regina, dein Joke - habe ich gern angenommen. Du besuchst meinen Blog und hinterlässt mir gern einen Kommentar. Dich kenne ich über Facebook und durch das Web ist eine nette Freundschaft entstanden. Ich fand es einfach nett, dir mein letztes Bastelwerk zu schicken.
Einfach so - und so gerne :)

Einen guten Wochenstart wünscht euch


5 Kommentare:

  1. Und ich kann es dir nur noch einmal sagen:
    ICH HAB MICH RIESIG GEFREUT! DANKE!!!
    Jetzt steht es auf meinem Regal und wird immer wieder begutachtet....
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Liebelei, was bist du fleissig. Superschöne Buchkarten hast du gewerkelt. Sie sehen sehr aufwändig aus.

    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Geschenk Nicole!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    wow - wunderschön gewerkelt und eine ganz tolle Geste einfach mal jemanden zu überraschen!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß! Das Motiv gefällt mir total gut und die Gestaltung ist Dir auch prima gelungen. Ein sehr schönes Werk. LG Janine

    AntwortenLöschen