Mekka 2011

Dieses Jahr war ich auch bei der Stempel Mekka 2011.
Es war mein erster Besuch und ich fand es toll.
Zusammen mit Andrea und Uschi waren wir am Sonntag da.
Aus persönlichen Gründen ging es leider nicht am Samstag. Zu gern hätte ich die Foren Mädels kennengelernt bzw. schon bekannte Mädels getroffen.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Ich war schon froh, dass man uns noch genug Shopping Ausbeute dagelassen hat.
Unsere Tour ging morgens gegen 7:40 Uhr los. Um 10 Uhr waren wir in Hagen und hatten einen super Parkplatz. Zur Stärkung gab es dann erst mal ein Käffchen in dem nebenliegendem Hotel.
Punkt 11 Uhr als die Türen geöffnet wurden, waren wir dabei.
Der erste Stand war ganz klar Magnolia.
In einer Box gab es Ministempel, wo wir uns mit anderen gesellten und gegenseitig die Stempel reichten, die gesucht wurden.
Bis ca. 14.30 Uhr waren wir an jeden Stand und konnten in Ruhe stöbern. An einigen Workshoptischen hielten wir an und schauten auf die entstehenden Projekte.
Mit Diny vom Copic Stand haben wir uns kurz unterhalten und die Tasche(n) wurden immer voller.
Nach einer kurzen Pause beim Imbiss ging es dann noch mal in die letzte Runde.

Hier mal einige Messebilder:




Es war wohl leerer als sonst. Ich kann es leider nicht beurteilen, aber ich fand es sehr angenehm.

Um 16 Uhr gab es noch eine Tombola.
Und es ging doch tatsächlich der 2te Gewinn an die liebe Uschi.
Den Gutschein von 25 Euro hat sie auch um Nu noch eingelöst :)

Und das ist meine Ausbeute:



Vorhin habe ich mein Kram erst mal sortiert und verstaut und ich freue mich, bald auf die Verwendung meiner neuen Habseeligkeiten :)

Einen schönen Abend wünscht euch

6 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute Nicole, schön, daß Ihr Spaß hattet1
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tollen Fotos - da kann man sich gut vorstellen, wie es auf der Messe ausschaut. Tolle Beute hast Du gemacht:)))

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    wow... was hast Du schöne Dinge erstanden - da bin ich aber auf die Werke gespannt...jetzt bin doch ein wenig traurig, dass ich nicht dabei sein konnte..schnief...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Halle sieht ja richtig leer aus auf den Fotos! Aber schön, dass ihr viel Spaß hattet und du so erfolgreich gestoppt hast.
    Schade, dass du Samstag nicht konntest. Vielleicht dann im nächsten Jahr!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    schöne Fotos sind das geworden! Und Deine Ausbeute ist wirklich nicht schlecht. Da müssen wir demnächst bald mal einen Basteltag einlegen - was meinst Du? Meine Stempel warten auch schon auf ihren Einsatz!
    Es war ein toller Tag mit Euch! Hat mir sehr, sehr gut gefallen und gut getan.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Casi, vielleicht ergibt sich bald mal wieder ein Treffen noch vor der Mekka :)
    Uschi - oh ja ein Basteltermin sollten wir baldig finden. Vielleicht klappt ja was in der Urlaubswoche von Andrea und mir Ende September.
    Alle anderen - vielleicht schafft ihr es nächstes Jahr dabei zu sein. Es lohnt sich. Es macht Spaß neue Inspirationen zu holen, ein bisschen zu shoppen und einfach mal einen ganzen Tag unter Bastelwütigen zu sein.

    AntwortenLöschen